Karriere-Coaching

Bereit für den Wiedereinstieg ins Berufsleben als Mutter? Oder möchtest du dich beruflich neu orientieren?

Egal, ob du bereits eine klare Vorstellung von deinem Traumjob hast oder noch unsicher bist, ob du den Job wechseln oder eine neue Richtung einschlagen möchtest, mit der wissenschaftlichen Persönlichkeitsdiagnostik, dem LPP (LINC Personality Profiler) entdecken wir deine Einzigartigkeit, Motive und Stärken. Starte selbstbewusst in deine neue berufliche Zukunft!

Karriere-Coaching auch für deine (großen) Kinder:  Für Berufseinsteiger bietet sich der LPP_Career an. Hier bekommst du konkrete Jobvorschläge, passend zu deiner Persönlichkeit.

Sprich mich darauf an, ich berate dich gerne.

Wenn du mehr über den wissenschaftlichen Hintergrund von LINC erfahren möchtest:
B. Infobroschre LINC PERSONALITY PROFILER

Schreibe mir eine E-Mail: jeanette@hasselmann.de oder ruf mich an : 0170_8077737.