Kids & Teens – COACHING

Um Kinder zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf. (Afrikanisches Sprichwort)

Trennung? Schulstress? Leistungsdruck? Mobbing? Manche Gefühle sind für die Kinderseele nicht zu ertragen und können von selbst nicht verarbeitet werden. Das kann sich in unterschiedlichsten Verhaltensweisen oder durch physische Symptome äußern. Manche Kinder werden auffällig, andere ziehen sich in sich zurück. Die Pandemie hat bei Vielen ihre Spuren hinterlassen.

Teens in der Pubertät haben zusätzliche Themen, wie ihre Identifikation „Wer bin ich?“, Verwandlung des eigenen Körpers, Abkapslung vom Elternhaus und ihr Status in der Gesellschaft. SocialMedia und Spielsucht nicht zu vergessen.

Wie geht es deinem Kind?

Macht gerne einen Termin aus, kommt zusammen oder auch alleine. Wir lernen uns kennen und schauen, „wo der Schuh drückt“.

Schreibe mir eine E-Mail: jeanette@hasselmann.de oder ruf mich an : 0170_8077737.