MAMA-COACHING

Keine Nerven aus Stahl?
Um Kinder zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf. (Afrikanisches Sprichwort)

Die Rolle als Mutter ist komplex. Und Familie ist oft ein komplexes System. Um so besser wir uns kennen und um so klarer wir sind, können wir unseren Alltag souveräner meistern. Oft wiederholen wir das Leben unserer eigenen Vorbilder – oder versuchen alles anders zu machen. Doch das fühlt sich nicht immer gut für uns an. Du möchtest gerne etwas ändern, weißt aber nicht wie? Dir wird alles zu viel? Oder du benötigst Unterstützung bei einer Entscheidungsfindung?

Mit viel Empathie und meinem individuellen Ansatz unterstütze ich dich im Coaching dabei, Stress loszuwerden, deine Ressourcen zu revitalisieren und frische Kraft zu tanken. Das führt zu starken Nerven, Selbstsicherheit und befähigt dich, Entscheidungen konsequenter zu leben.

Auf Wunsch schaue ich mir auch deine Familie als System an.

Schreib mir eine E-Mail: jeanette@hasselmann.de oder ruf mich an : 0170_8077737.