MAMA-COACHING:

Du ertappst dich dabei, dass du anderen gegenüber ungerecht wirst? Du hast das Gefühl, du bist nur noch am Meckern? Du möchtest gerne etwas ändern, weißt aber nicht wie? Dir wird alles zu viel?

Wir Mütter sind Alltagsheldinnen: Allen täglichen Anforderungen und Rollen gerecht zu werden ist eine enorme Leistung, für die es selten Anerkennung gibt. Ob mit kleinen oder großen Kindern, können uns Ängste, Sorgen, Selbstzweifel oder ein schlechtes Gewissen begleiten. Das führt zu noch mehr Stress.

Mit viel Empathie und meinem individuellen Ansatz unterstütze ich dich dabei, wieder klarer zu sehen. Mein Coaching unterstützt dich, wieder Kraft zu tanken und deine Widerstandskraft zu stärken. Das führt zu Selbstsicherheit und befähigt dich, Entscheidungen konsequenter zu leben. 

Denn eines ist sicher: Glückliche Mütter haben glückliche Kinder! 

Auf Wunsch schaue ich mir auch deine Familie als System an.